Yumi MAMIYA

間宮 由美

Informationen

  • Charakter: Yumi MAMIYA
    • ja Yumi MAMIYA 間宮 由美 (まみや ゆみ)
      Sprecher: Yuuko GIBU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Orange
      Nationalität: Japan
    • en Yumi MAMIYA
      Sprecher: Maggie FLECKNOE
    • Anime: MM!
      Manga: MM!

Beschreibung

Yumi ist eine langjährige, und auch die beste, Freundin von Arashiko Yuuno, zu der sie allerdings eine ganz spezielle Beziehung pflegt. Als Erbin des Mamiya Ryuu-Massagestils weist Yumi exzellente Fähigkeiten als Masseurin auf, die sie auch immer wieder unter Beweis stellen muss; Arashiko oder Mio, die sie furchtbar süß findet, eine Massage zu geben, steht somit außer Frage. Doch kann man ihre Intention dahinter nicht nur einfach missverstehen, sondern beruht diese tatsächlich auf was gänzlich anderem, eine leichte Neigung zum weiblichen Geschlecht kann man ihr demnach guten Gewissens attestieren, denn Yumi geht nicht nur einfach auf Tuchfühlung bei den beiden. Auf den Punkt gebracht, erscheint es vielmehr als würde Yumi sie nach Herzenslust und auf sehr penetrante Weise, zumindest sind die Stellen wo sie ihre Massage ansetzt, nicht unbedingt jene wo man über Verspannungen klagen würde, förmlich begrabschen.

Kein Wunder, dass sie auf Tarou weniger gut zu sprechen ist, so darf er sich regelmäßig ihre Beschimpfungen anhören, was für ein Perversling er sei oder dass sie seinen Umgang mit Arashiko missbilligt. Am liebsten wäre ihr es deshalb, wenn ihre Freundin schleunigst mit ihr auf eine reine Mädchenschule gehen würde, weg von schlechten Einflüssen. Jedoch, so ganz schlau, wird man aus Yumi trotzdem nicht, zeigt sie deutliche lesbische Tendenzen auf, hat sie dementgegen immer noch Gefühle für Tatsukichi Hayama, mit dem sie vor einiger Zeit liiert gewesen ist. Von seinem geheimen Faible, weiß sie im Übrigen nichts.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yumi MAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yumi MAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!