Enrique CANDELA

エンリケ・カンデラ

Informationen

Beschreibung

Einst mächtigster Mann der gesamten Region, der mit strenger aber gerechter Hand für Friede und Ordnung gesorgt hat, ist Enrique Candela jetzt nur noch ein alter kranker Mann, dessen baldiger Tod beschlossene Sache ist. Und da er keinen klaren Nachfolger hinterlassen bzw. bestimmt hat, der ihn als Oberhaupt der Candela-Familie beerben könnte, versinkt die bis vor kurzen noch so ruhige Stadt in einer Spirale der Gewalt, in der die Machtverhältnisse neu geordnet werden sollen. Als letzte Hoffnung für den bettlägerigen Mann sieht Sanchez, einer der wenigen die noch treu zu ihm stehen, Ellis, deren wundersame Fähigkeiten er mit eigenen Augen bestaunen konnte. Ob Ellis jedoch in der Lage ist Enrique Candela zu retten ist fraglich, da sie ihre Kräfte nicht willentlich anwenden kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Enrique CANDELA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Enrique CANDELA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!