Shoukin Kasegi

Informationen

Beschreibung

Dieser Kopfgeldjäger ist mit seinen beiden Kumpanen hinter Ellis her und die drei erhoffen sich gutes Geld für deren Ergreifung. Dass Ellis von Nadie begleitet wird ist ihnen dabei auch sehr wohl bewusst, genau wie die Tatsache, dass Nadie eine der besten ihrer Zunft ist. Darin sehen sie aber kein Problem, schließlich ist Nadie trotz allem nur eine Frau und die hat schließlich keine Chance gegen ihn und seine Kumpels. Des Öfteren treiben diese sich auch in der Bar herum, in der auch Miguel als Mariachi arbeitet. Durch Zufall erhalten die drei dabei auch noch eine weitere einfache Möglichkeit ein Kopfgeld zu kassieren und glauben schon demnächst im Geld schwimmen zu können.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoukin Kasegi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoukin Kasegi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!