Aoi Sophie

Blue Sophie / 青いソフィ

Informationen

  • Charakter: Aoi Sophie
    • ja Aoi Sophie 青いソフィ (あおいソフィ)
      Margot Langer マルゴット・ランガー, Spoiler
      Sprecher: Kazuko YANAGA
      Tätigkeiten: Shoufu 娼婦
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Deutschland
    • en Blue Sophie
      Margot Langer, Spoiler
      Sprecher: Wendee LEE
      Tätigkeiten: Prostitute
    • Anime: Monster
      Manga: Monster
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Als Karl und Lotte den Aktivitäten Hans-Georg Schuberts im Rotlichtviertel Münchens nachgehen, treffen die beiden auf diese zwielichtige ältere Dame. Wie die ehemalige Prostituierte den beiden Studierenden bereitwillig offenbart, gibt sie sich als Margot Langer aus und erhält von Schubert daher regelmäßig Geldzahlungen. Die echte Margot Langer hatte einst ein Verhältnis mit Schubert, aus welchem ein Sohn hervorging; sie selbst wurde jedoch bereits vor einem Jahr ermordet. Der Prostituierten zufolge wisse Schubert sehr wohl, dass es sich bei ihr nicht um Margot Langer handelt. Trotzdem zahle er weiterhin größere Summen an sie, da Geld für ihn das einzig denkbare Mittel sei, Buße zu tun. Karl und Lotte erfahren außerdem, dass die Dame bereits zuvor von einem Angestellten Schuberts aufgesucht wurde, der vorgab, Schuberts Sohn zu sein.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi Sophie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi Sophie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!