Beschreibung

Charakter: Hikari INOUE
Ohne vorherige Ankündigung oder auch nur die geringste Vorwarnung steht eines Tages Jun vor der Tür der Bibliothek ohne das Liefertag wäre und dennoch hat er ein Paket für die drei Schwester Iina, Aruto und Kokoro. Bei dem Paket, welches er am Bahnhof aufgelesen hatte, handelt es sich um die kleine Hikari Inoue, die zur Kokoro Bibliothek geschickt wurde um praktische Erfahrungen als zukünftige Bibliothekarin zu sammeln. Geschickt wurde sie von ihrer Mutter welche zur Zeit in Krankenhaus liegt, aber dennoch lieber möchte, dass Hikari ein Praktikum in der Kokoro Bibliothek macht. Ganz zum Unverständnis von Kokoro und ihren Schwestern, akzeptieren aber trotz dessen den Wunsch von ihr und nehmen Hikari vorerst bei sich auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hikari INOUE 井上ひかり (いのうえ ひかり)
  • en Hikari INOUE

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.