You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kokoro Toshokan
Auf einem unbewohnten Hügel, weitab der Stadt, steht eine Bibliothek. In der arbeiten ein schüchternes, nettes Mädchen, ein sehr selbstbewusstes Mädchen und ein Mädchen, welches den gleichen Namen hat, wie die Bibliothek.

Die drei Schwestern Ina, Aruta und Kokoro betreiben die „Kokoro Toshokan“, welche von Ihren Eltern aufgebaut wurde. Nach deren Tod haben die älteren Schwestern Ina und Aruta das Lebenswerk Ihrer Eltern weitergeführt. Nun ist auch die kleine Kokoro in dem Alter, ihre Ausbildung als Bibliothekarin zu beginnen. Darauf freut sie sich sehr, da es immer schon ihr Lebenstraum war, mit ihren Schwestern zusammenzuarbeiten.

Um die Bibliothek gibt es noch ein kleines Geheimnis. Ein Gerücht besagt, dass man dort kleine Wunder erleben kann.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: gone

#202450
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Büchereien sind im Allgemeinen stille Orte. Büchereien auf dem Lande fernab größerer Ortschaften sowieso. Büchereien auf dem Lande fernab größerer Ortschaften mit durchschnittlich drei bis vier Besuchern pro Woche… Ihr merkt, es wird nicht besser. Ein Anime, dessen Handlung sich zum Großteil in einer solchen Bibliothek abspielt ist folglich vor allem eins: schön ruhig, beschaulich und laaaaaangsam. Willkommen in der Bibliothek des Herzens, willkommen in der Kokoro Toshokan.
Avatar: Jabba

#32378
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kokoro Toshokan hat geschafft, was viele vorher versucht, aber bis dahin noch keiner Serie gelang. Kokoro Toshokan hat mich verletzt. Körperlich verletzt. Ich bin eingeschlafen und direkt auf meinen Schreibtisch geknallt. (iii-tatatatata)

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kokoro Toshokan
    ココロ図書館
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.10.2001 ‑ 28.12.2001
  • xx Synonyme
    Kokoro Library

Bewertungen

  • 5
  • 13
  • 7
  • 6
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen39Klarwert2.30
Rang#5518Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.