Yuuko TAKAHASHI

Informationen

  • Charakter: Yuuko TAKAHASHI
    • ja Yuuko TAKAHASHI
      Sprecher: Nozomi MASU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Yuuko TAKAHASHI
      Sprecher: Kate OXLEY
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Ghost Hunt
      Manga: Ghost Hunt

Beschreibung

Weil seit einiger Zeit merkwürdige Dinge in ihrer Schule passieren, kommt Yuuko auf die Idee mal bei Houshou nachzufragen, ob er ihnen nicht weiterhelfen könnte, den sie aber mehr unter seinen Pseudonym Norio kennt, den Bassisten ihrer Lieblingsband; sie weiß nämlich darüber Bescheid, dass er nebenher als buddhistischer Mönch Geister und Gespenster exorziert. Mit samt Verstärkung im Gepäck in Person von Kazuya und den anderen üblichen Verdächtigen, fungiert Yuuko für diese und natürlich Houshou als eine Art Informantin, deren Rolle sie auch hervorragend einnimmt, denn sie weiß offenbar über sämtliche Vorkommnisse und Vorgänge in ihrer Schule, der Yuasa High School, bestens und detailliert Bescheid. So führt Yuuko sie auch zur ersten heißen Spur, einen Schulschreibtisch, der verflucht sein soll, denn alle Schülerinnen die dort in den letzten drei Monaten saßen, wurden bei Unfällen mit der Bahn mehr oder weniger ernsthaft verletzt. Ansonsten ist Yuuko das typische aufgeweckte, etwas kesse Girlie, das immer bei bester Laune zu sein scheint.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko TAKAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko TAKAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!