Nukku

ヌック

Informationen

Beschreibung

Nachdem die Brüder Nukku und Mokku zweimal von Erin gerettet wurden, schworen sie ihrem vorherigen Gaunerleben ab, um ehrbar zu werden und fortan Erin zu folgen und sich irgendwann für ihre guten Taten zu revanchieren. Mit alten Gewohnheiten bricht es sich aber nur schwer, die beiden müssen sich schon schwer zusammen reißen, um nicht in ihren alten Trott zurück zu fallen, bei dem sie immer vor Schwierigkeiten davon liefen. Wenn ihnen Zweifel kommen, hilft ihnen der Glaube an Erin weiter, die sie keinesfalls enttäuschen wollen.

Nukku ist der Ältere und derjenige, der das Denken übernimmt, weil Mokku ziemlich unselbständig ist und fast nur ans Essen denkt. Nukku hat dafür ein Talent, sie in verfahrene Situationen zu bringen, weil er selbst auch nicht gerade der Hellste ist, was ihn nicht davon abhält, Mokku auszuschimpfen, wenn der sich mal besonders blöd angestellt hat. Wo Mokkus Laster das Essen ist, steht bei Nukku die Goldgier an erster Stelle: Er träumt davon, ein reicher Mann zu sein. Mit dem Diebeshandwerk will er aber nichts mehr zu tun haben und tatsächlich nehmen beide einiges an Mühen auf sich, um bei Erin bleiben zu können, auch wenn sie dabei ein ums andere Mal trotz guter Absichten Chaos stiften.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nukku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nukku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!