Beschreibung

Charakter: Tomoaki SAKAUCHI
Tomoaki war ein Schüler der Ryokuryou High School hat sich aber im September freiwillig das Leben genommen. Viel Kontakt zu den anderen hatte er nur bedingt, weshalb niemand so richtig viel über ihn sagen kann, außer dass er Okkulten-Zeug wohl sehr zugetan gewesen ist und vermutlich auch mitverantwortlich dafür war, dass das Orikiri-sama (streng genommen ein japanisches Hexenbrett) in der Schule die Runde machte. Vor allem wurde er aber durch seinen letzten Willen kurz vor seinem Tod bekannt, der einige Zeit die Schulflure beherrscht, und denn lautete "Ich bin kein Hund".

Genau zum Zeitpunkt seines Todes fingen dann auch die eigenartigen Vorkommnisse an, die sich seither viel Laubfeuer in der Schule verbreiten und bereits viele der Schüler es mit der Angst zu tun bekommen haben. Einige meinen sogar sie hätte ihn persönlich, oder sagen wir lieber seinen Geist, durch die Korridore spazieren gehen gesehen. Und tatsächlich trifft Mai Tanigawa auf ihn in einen ihrer außergewöhnlichen, aber sehr aufschluss- und hilfreichen Träume.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tomoaki SAKAUCHI
  • en Tomoaki SAKAUCHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.