Beschreibung

Charakter: Kalon
Ein alter Freund und früherer Schützling von Tousana Jone, der nun ein Wildhüter ist und auf Geheiß der Königin in der Gegend von Mount Kasho nach einem „Beast Lord“ Ausschau hält, der dort gesichtet worden sein soll. Da man mit den früher als Götter verehrten Tieren großes Glück verbindet und mit deren Verschwinden dementsprechend ebenso großes Unglück, ist seine Mission von großer Wichtigkeit. Da sich Jones Sommerhütte auch dort befindet, in die er immer dann zieht, wenn im Tiefland die Blütensaison wechselt, stattet Kalon ihm einen Besuch ab. Woher sie sich genau kennen, offenbaren sie Erin gegenüber nicht, weil John bisher auch noch nicht über seine Vergangenheit gesprochen hat, von Kalon erfährt man aber, dass es noch mehr Menschen gibt, die Jone gerne sehen würde, doch diesen scheint das aus irgendeinem Grund auch zu bedrücken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kalon
  • en Kalon
    Tätigkeiten: Warden

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.