Masakage SHIROTA

至郎田正影

Informationen

Beschreibung

Da er der Überzeugung ist, dass seine Gerichte absolut perfekt sind, duldet er es nicht, wenn jemand sein Mahl schlecht macht. An sich wirkt er wie ein sehr ruhiger Mann, der durch nichts aus der Ruhe gebracht werden kann. Reizt man ihn, indem man sein Essen als schlecht bezeichnet, erkennt man, dass er in Wirklichkeit ganz anders ist. Seinen Zorn kann er in solchen Momenten nicht unterdrücken und lediglich durchs Entschwinden seinerseits, indem er sich an einen Ort zurückzieht, an dem kein anderer ist, schafft er es den Schein, dass er ein gutherziger Mensch ist, zu wahren.

In seinem Essen befinden sich viele verschiedene Drogen und diese verfälschen den Geschmack. Es schmeckt den Leuten zwar gut, weswegen seine Kochkunst sehr angesehen ist, aber nur weil die Drogen im Essen einen künstlichen Geschmack, der den Menschen mundet, erzeugt. Ohne die Drogen würde sein Essen nicht gleich und somit schlechter schmecken. Menschen, die sich im Bereich der Kochkunst auskennen, bemerken sofort, dass mit seinem Essen etwas nicht stimmt. Diese werden dann auch zumeist zum Ziel seines Zorns, da sie das Essen dann in der Regel auch als schlecht bezeichnen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masakage SHIROTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masakage SHIROTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!