Beschreibung

Charakter: Hiyori NISHIYAMA
Die nur 1,40 Meter große Hiyori leidet unter einem extremen Fall von Schüchternheit und mangelndem Selbstvertrauen, und nichts ängstigt sie mehr als im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Sie war seit Anfang des Schuljahres abwesend, weil sie einen Verkehrsunfall hatte und soll nun wieder zu ihren Klassenkameraden stoßen, verkriecht sich bei ihrer Vorstellung vor der Klasse aber unterm Lehrer-Pult. Als würden ihr nicht schon genug die Knie schlottern, begegnet sie dann auch noch jemandem, der sie noch mehr ins Zittern versetzt, nämlich der hoch aufgeschossene Yuushin, neben dem sie allein durch ihren Größenunterschied schon hervor sticht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hiyori NISHIYAMA 西山ひより (にしやま ひより)

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.