You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Hiyokoi
© 2010 Moe Yukimaru, Shuueisha Inc.
Die sehr kleine und schüchterne Hiyori Nishiyama (Größe: 140 cm) kommt nach einem Unfall zum ersten Mal nach einem Jahr wieder zur Schule. Dort hat sie mit ihren sozialen Fähigkeiten zu kämpfen, versucht neue Freunde zu finden und vielleicht sogar noch etwas mehr...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: xNatsuki

#102366
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein wirklich sehr schöner Manga. 
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Charakteren, welche 
wohl unterschiedlicher nicht sein könnten. 

Zum einen geht es um die, wirklich für ihr Alter sehr kleine, Hiyori. Sie ist gerade mal 
knappe 1.42m groß und sehr schüchtern und zurückhaltend. Und dann hätten wir da noch 
Yushin. Er ist groß (1.92m), offenherzig, humorvoll und beliebt. Man kann sich ja vorstellen, 
das einiges passieren kann, wenn die Beiden aufeinander treffen. 
Avatar: Brady

#61471
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„If you smile, good things will happen.“

Würde man mich fragen, weshalb ich Hiyokoi zu einem meiner Lieblingsmanga favorisiere, so würde ich wohl antworten, dass der Manga schlichtweg sympathisch ist. Die ruhige Atmosphäre, zwei sympathische Hauptcharaktere, die zusammen wirklich gut funktionieren und eine süße Romanze, zaubern dem Leser stets ein Lächeln auf die Lippen. Schon das Hauptpaar sorgt für ein Schmunzeln: Hierbei handelt es sich nämlich um eine 140cm große Schülerin und einen 190cm großen Schüler, womit der Größenunterschied zwischen den beiden, bei ganzen 50cm liegt. Ähnliches hatten wir schon einmal bei dem Manga/Anime Lovely Complex, nur andersherum. Ganz neu ist die Idee somit auch nicht, trotzdem aber keinesfalls ausgelutscht oder langweilig.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hiyokoi
    ひよ恋
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.11.2009 ‑ 01.11.2014
    Bände / Kapitel: 14 / 67
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Hiyokoi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.06.2015 ‑ 15.06.2017
    Bände / Kapitel: 14 / 67
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 4
  • 6
  • 32
  • 98
  • 61
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen235Klarwert3.83
Rang#233Favoriten30

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgebrochen
  • Avatar: Animegirly45Animegirly45
    Angefangen
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Angefangen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShinochiShinochi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.