Chuck KEITH

チャック・キース

Informationen

Beschreibung

Kou Urakis bester Freund Chuck Keith arbeitet genau wie er als Testpilot auf der Torrington-Basis. Der Spaß am Fliegen treibt ihn an, wenn es zum Ernstfall kommt, wird ihm daher gelegentlich etwas mulmig wenn ihm Energiestrahlen und Raketen rechts und links um die Ohren schießen, seine Kameraden im Stich zu lassen würde er sich jedoch nie verzeihen, weswegen er stets die Zähne zusammen beißt und sein Bestes gibt. An seinem Kumpel schätzt er besonders, dass es mit ihm nicht langweilig wird, weil der interessante Begebenheiten magisch anzuziehen scheint.

Obwohl er schon 20 ist, macht er manchmal den Eindruck, sich noch in einer spätpubertären Phase zu befinden und versucht wiederholt, Kou zu animieren, doch endlich einmal etwas in Richtung Mädchen zu unternehmen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuck KEITH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuck KEITH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!