Daddy MASTERSON

ダディ・マスターソン

Informationen

  • Charakter: Daddy MASTERSON
    • ja Daddy MASTERSON ダディ・マスターソン
      Kodsure no Daddy
      Sprecher: Tooru FURUYA
      Tätigkeiten: Bounty Hunter
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Unbekannt
    • en Daddy MASTERSON
      Daddy the Father
    • de Daddy MASTERSON
      50 Pistolen Daddy
      Sprecher: Achim GEISLER
      Tätigkeiten: Kopfgeldjäger
    • Anime: One Piece

Beschreibung

Daddy Masterson ist einst ein Marinekapitän gewesen und einer der besten Scharfschützen der Marine, der sogar das Zeug zu höheren Berufungen hatte. Jedoch verzichtete er seiner Tochter Carol Willen darauf, da er ihr ein guter Vater sein und nicht unnötig sein Leben in Gefahr bringen möchte.

Nun arbeitet er als ein Kopfgeldjäger und ist auf dem East Blue für seine Taten sehr berüchtigt. Bei Daddy sieht man ganz klar den Einfluss von Wester, denn er trägt einen Cowboy-Hut und einen langen, braunen Mantel unter diesem versteckt er genau 50 Pistolen, die ihm auch seinen Spitznamen »50 Pistolen Daddy« verschafft haben. Mit diesen kann er natürlich hervorragend umgehen und niemand zieht so schnell wie er.
Durch einen unglücklichen Zufall landet Usopp und Daddy mitten in einem Duell miteinandern, dabei stellt sich heraus, dass Daddy Usopps Vater, Yasopp, kennt.


Dieser Charakter kommt nur im Anime vor.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daddy MASTERSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daddy MASTERSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daddy MASTERSON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!