Elder

Informationen

Beschreibung

Als der Druck der staatlichen Behörden immer größer zu werden droht, entbrennt eine heftige Debatte unter den Führungspersonen des Asylum, wie man diesen entgegen gehen soll; die einen ziehen dabei eine friedvolle Lösung vor, während die anderen die einzige Lösung in Gewalt sehen. Als der Älteste das Wort ergreift, ist es aber sofort mucksmäuschen still, denn auf sein Wort hört jeder, er ist sozusagen Gesetz im Asylum. Und auch wenn das alte Großväterchen ein wenig verrückt erscheint, der zu langen ausuferndem Geschwafel neigt, ist seine Idee gar nicht einmal so übel, so versucht er einfach die Bevölkerung auf ihre Seite zu ziehen, indem ein großes Rock Festival veranstaltet werden soll, mit dessen Durchführung er niemand anderen betraut als Rebell Akira.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elder“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elder“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Elder“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!