Bear WALKEN

ベア・ウォーケン

Informationen

Beschreibung

Bear Walken gehört ebenfalls zu den engsten Vertrauen von Big Daddy, und zu den wichtigsten Personen innerhalb von Millennion. Ein sogenannter Sweeper (zu dt. Kehrer), diejenigen die für die Drecksarbeit zuständig sind und sogesehen den »Müll« beseitigen oder anders ausgedrückt ein Profikiller, und darin der derzeit beste seines Faches. Samt seiner Truppe Over Kill sorgt er somit dafür, dass die Feinde Millennions sich in Grenzen halten oder rasch ruhig gestellt werden.

Meistens erscheint Bear etwas eingerostet, sprich ein wenig kühl, emotionslos und gradlinig. Der Organisation steht er unerschütterlich und absolut loyal gegenüber, was er teilweise gar als Schwäche ansieht, ansonsten sich aber ganz nach der alter Schule gibt. Eine ganz andere ist dahingehend seine Tochter Shelly. Nach dem Tod ihrer Mutter und seiner Frau das Ein und Alles in seinem Leben auf die er wie auf seinen Augapfel aufpasst. So wirkt er in Bezug auf sie, wie die meisten Eltern, stets besorgt, aber dennoch genauso hilflos. Ihre Anbandlung mit Harry MacDowell sagt ihm dementsprechend nur bedingt zu und macht Harry nur allzu deutlich, dass er sich ihr gegenüber stets angemessen verhalten und vor allem nicht hintergehen soll. Für ihn aber auch in dem Sinne problematisch, weil er das riesige Potential was in Harry schlummert sieht und er weiß, dass er einzig über seine Tochter angreifbar ist. Währenddessen baut er Brandon zu einen hervorragenden Profikiller aus und wächst ihm in der Zeit richtig ans Herz, er erinnert ihn nämlich auch ein wenig an Big Daddy.

Markenzeichen von ihm ist die orange-getönte Brille, die er nur äußerst selten absetzt. Ansonsten hat er ein gewisses Faible für Japan, er wohnt nicht nur in einen Haus im japanischen Stil, sondern hat offenbar auch Gefallen an das traditionelle Teetrinken gefunden, das er jedes Mal abhält wenn Gäste zu Besuch sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bear WALKEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bear WALKEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bear WALKEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!