Beschreibung

Charakter: Nadeshiko BENIBARA
Rin Tsuchimis Klassenlehrerin ist eine energische und äußerst attraktive Frau. Allerdings ist sie der Meinung, dass ihre Schönheit nicht unbedingt zum Vorteil gereicht, weil sich dadurch umso mehr Idioten für sie interessieren würden. Die Single-Frau hat mit der Zeit eine zynische Grundeinstellung gegenüber Männern entwickelt und quittiert jegliche Anmache mit einem sarkastischen Spruch. Zu seinem Leidwesen spricht der Klassen-Don Juan Itsuki Midoriba sie ein paar Mal außerhalb der Schule an, weil er sie nicht gleich erkennt und ist dann umso entsetzter als er bemerkt, dass die Frau mit der er gerade flirten wollte, seine Lehrerin ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nadeshiko BENIBARA 紅薔薇 撫子 (べにばら なでしこ)
    Na-chan
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Nadeshiko BENIBARA
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.