Beschreibung

Anime: Shuffle!
Es existieren 3 Welten: die Menschenwelt, die der Dämonen und die Welt der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches Leben.

Die zwei Prinzessinnen Nerine und Lisianthus der beiden besonderen Rassen hatten schon einmal Kontakt mit ein paar Menschen - und verliebten sich glatt in den Jungen Tsuchimi Rin.

Jahre später kehren beide Mädchen in die Welt der Menschen wieder, und Rin wird von dessen Eltern förmlich gezwungen, eine von beiden zur Frau zur nehmen. Dieser jedoch hat daran gar kein Interesse.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#22186
62 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fängt man mit Shuffle an, bekommt man zunächst einen typischen Comedy-Ecchi Harem-Anime zu sehen, dessen einzige Besonderheit vielleicht noch das Einbinden von Fantasyelementen ist. Alles verläuft in fröhlicher Idylle, bevor der Anime schließlich zu einem Überraschungsschlag gegen den Zuschauer ausholt und die einstmals heile Welt oft in Scherben zurücklässt.
Avatar: Kuemmel

#135441
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spaß:viel
Gefühl:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:8
Erotik:6
SHUFFLE! klang am Anfang ziemlich ulkig, 3 Welten? Einer muss zwischen zwei Mädchen wählen?
Einmal aus der Dämonenwelt und aus der Welt der Götter? Das soll gut gehen?
Auf jeden Fall! Vor allem da es hier nur oberflächlich um zwei Mädchen geht...
Außerdem Muss ich sagen: Das ist der erste Anime der mir vorkommt als würde er erwachsen werden.
Avatar: Nukedashitete

#121451
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Harem Welt, ein wenig Fantasy und auch ein bisschen Ecchi: Willkommen in der Welt von „Shuffle!“.
Avatar: b-s-v

#41253
45 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Nicht schon wieder so ein oller Fantasy-Harem..." - denkste!

SHUFFLE! ist meiner Meinung nach hinter den Tenchi Muyo! OVAs das Beste, was das Genre zu bieten hat. Warum?

Dies ist eine der wenigen Serien, die nicht nach dem 08/15 Schema ablaufen, von dem man langsam wirklich mal genug hat. Der männliche Main-Part ist dem Titel getreu mit jeder seiner Verehrerinnen mal ne Zeit lang zusammen (oder zumindest sowas in der Art) und am Ende kommt es dann doch komplett anders als man es gedacht hätte.

Alle Mädels werden hier gleich ausführlich und vielseitig mit diversen Rückblenden vorgestellt und so wird es dem Zuschauer, ebenso wie Rin sehr schwer gemacht, sich eine Favoritin aus Nerine, Lisianthus, Kaede und Asa heraus zu picken. (Primula lassen wir dabei mal außen vor...)
Avatar: EnBe2909

#245675
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Darf ich vorstellen, der Anime, der mich geschlagen hat. Und das meine ich nicht im positiven Sinne. Nur meinem Eisernen Willen habe ich es zu verdanken, dass ich auch diesen Anime zuende schauen konnte, ohne ernsten Seelischen Schaden zu nehmen.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 50
  • 217
  • 574
  • 1.078
  • 761
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.981Klarwert3.60
Rang#657Favoriten42

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.