You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Shuffle!
Es existieren 3 Welten: die Menschenwelt, die der Dämonen und die Welt der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches Leben.

Die zwei Prinzessinnen Nerine und Lisianthus der beiden besonderen Rassen hatten schon einmal Kontakt mit ein paar Menschen - und verliebten sich glatt in den Jungen Tsuchimi Rin.

Jahre später kehren beide Mädchen in die Welt der Menschen wieder, und Rin wird von dessen Eltern förmlich gezwungen, eine von beiden zur Frau zur nehmen. Dieser jedoch hat daran gar kein Interesse.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Thratron

#924820
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Höhen und Tiefen. So werde ich >Shuffle!< in Erinnerung behalten, denn manchmal war der Anime sehr gut, driftete anschließend im Mittelfeld herunter und steigerte sich dann wieder. Aber unterm Strich ist es eine annehmbare Serie mit größtenteils sympathischen Charakteren, guten Humor und nicht zu vergessen Ecchi, was ja nicht fehlen darf. Einige Macken sind dennoch vorhanden.
Avatar: Adad-Nirari

#317341
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe festgestellt, dass ich meinen Kommentar zum besten Haremanime deutlich überarbeiten muss. Nach dem ich Shuffle nun schon das 3te mal angeschaut habe und seit dem ersten Watch einige Zeit vergangen ist und ich wieder einige Harems zu Gesicht bekam, begreife ich eigentlich wie unfassbar gut die Thematik hier ist. Es gibt einfach keinen besseren Vertreter in diesem Genre. Es gibt einfach keinen. Wer glaubt, dass Shuffle mit jedem mal anschauen langweiliger wird, dem kann ich das Gegenteil sagen. Ich bin immer noch völlig fasziniert und verblüfft, wie gut das Storysetting und vor allem wie abartig gut die Charaktere sind und es wird immer besser und besser. Das besondere an Shuffle ist einfach,
Avatar: b-s-v

#41253
45 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Nicht schon wieder so ein oller Fantasy-Harem..." - denkste!

SHUFFLE! ist meiner Meinung nach hinter den Tenchi Muyo! OVAs das Beste, was das Genre zu bieten hat. Warum?

Dies ist eine der wenigen Serien, die nicht nach dem 08/15 Schema ablaufen, von dem man langsam wirklich mal genug hat. Der männliche Main-Part ist dem Titel getreu mit jeder seiner Verehrerinnen mal ne Zeit lang zusammen (oder zumindest sowas in der Art) und am Ende kommt es dann doch komplett anders als man es gedacht hätte.

Alle Mädels werden hier gleich ausführlich und vielseitig mit diversen Rückblenden vorgestellt und so wird es dem Zuschauer, ebenso wie Rin sehr schwer gemacht, sich eine Favoritin aus Nerine, Lisianthus, Kaede und Asa heraus zu picken. (Primula lassen wir dabei mal außen vor...)
Avatar: Pilop

V.I.P.

#22186
62 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fängt man mit Shuffle an, bekommt man zunächst einen typischen Comedy-Ecchi Harem-Anime zu sehen, dessen einzige Besonderheit vielleicht noch das Einbinden von Fantasyelementen ist. Alles verläuft in fröhlicher Idylle, bevor der Anime schließlich zu einem Überraschungsschlag gegen den Zuschauer ausholt und die einstmals heile Welt oft in Scherben zurücklässt.
Avatar: Takashiyo

#266568
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Shuffle ist ein Harem-Anime, in der übertriebene, meist unbegründete und schon fast fanatische Liebe Alltag ist. Eine Gruppe von Mädchen suchen und nutzen jede erdenkliche Chance, die sie kriegen können, um ihrem Schwarm nah zu sein und für sich gewinnen zu können. Was die Erzählstruktur jedoch ins Lächerliche zieht ist, dass sie untereinander beste Freundinnen sind und sich im Nachhinein schlecht fühlen, wenn ihre Beziehung mit Rin Fortschritte verzeichnen konnte.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 50
  • 220
  • 573
  • 1.084
  • 764
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.995Klarwert3.60
Rang#685Favoriten43

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Lesezeichen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.