Beschreibung

Charakter: Taniguchi
Taniguchi ist einer von Kyons Klassenkameraden und auch einer seiner Freunde. Meistens hängt er mit Kunikida zusammen, mit dem beide ebenfalls befreundet sind. In der Junior-High-School besuchte Taniguchi die selbe Klasse wie Haruhi, deshalb ist er auch die erste Anlaufstelle für Kyon, zwecks Informationen über sie.

Er hat die Angewohnheit jedes neue Mädchen an der Schule erstmal nach ihrer Attraktivität zu benoten, dabei vergibt er die Noten nach dem amerikanischen System, und Ryouko ist derzeit die Spitzenreiterin mit einer AA+. Auch so hat er eigentlich nur Mädels im Kopf und geht den anderen beiden damit auf die Nerven, allerdings scheint es so als wäre er nur ein Sprücheklopfer, denn alleine traut er sich kein Mädchen anzusprechen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Taniguchi 谷口 (たにぐち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Taniguchi
    Tätigkeiten: Student
  • de Taniguchi
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.