Beschreibung

Charakter: Kuriko MATSUDAIRA
Matsudaira Kuriko ist die Tochter des Daimyo von Edo, Matsudaira Katakuriko. Sie hat den Wunsch, ein normales Leben wie ihre Altersgenossinnen zu führen, was ihr aber aufgrund ihres verrückten Vaters nur bedingt möglich ist. Insbesondere das Verabreden mit anderen Jungen erregt rasch den Argwohn von Katakuriko, der in jedem jungen Mann eine Bedrohung für sein „Kleines Mädchen“ sieht, aus diesem Grund lässt er sie beschatten und schreckt nicht davor zurück, auf ihren Freund ein Attentat verüben zu wollen. Nichtsdestoweniger liebt sie ihren Vater, auch wenn sie sein ihr gegenüber übervorsichtiges Verhalten als störend empfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kuriko MATSUDAIRA 松平 栗子 (まつだいら くりこ)
  • en Kuriko MATSUDAIRA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.