Neeba

ニーバ

Informationen

Beschreibung

Nachdem beim letzten Mal seine ganze Gruppe von dem eingeflügelten Drachen versengt wurde, kehrt Neeba pünktlich zum nächsten Sommer von Anu abermals vor den Toren des Turmes von Druaga in der Stadt Meskia zurück, um diesen zu erklimmen und den Blue Crystal Rod in seinen Besitz zu bringen. An seiner Seite sein jüngerer Halbbruder Jil und einige anderen tapferen Recken, wie der Krieger Utu, der Kundschafter Kallie sowie die Magierin Fatina. Allerdings läuft das erste Herantasten schlechter als erwartet und Jil versagt in der Rolle als ihr Guardian vollends, so dass er wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird, trotz allem dass sie Brüder sind.

Neeba ist niemand der mit seinen Emotionen um sich schmeißt. Sehr schweigsam, spricht er häufig nur, wenn es notwendig wird und wenn dann doch belaufen sich die Gespräche meistens nur auf ihr weiteres Vorgehen. Nicht einmal seine Kameraden wissen allzu viel von ihm, so dass ihm ständig etwas rätselhaftes umgibt und er undurchschaubar herüberkommt, der aber vor allem voll und ganz auf sein Ziel fixiert ist. Entsprechend zögert er auch nicht mit dem Rauswurf seines Bruders, dem er die Befähigung zum Climber gänzlich abspricht, da er schlichtweg nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt ist. Nichtsdestotrotz ist ihm sein Bruder aber auch nicht egal, als er sich mit einer anderen Gruppe im Turm wagt, hält Neeba ständig ein Auge auf ihn.

Seine Erfahrenheit bezüglich des Turmes kommt ihm sehr zu Gute, er kennt sich bestens hier aus, weiß Situationen richtig einzuschätzen und versucht so vielen Gefahren aus dem Weg zu gehen wie möglich, nur in allerletzter Konsequenz lässt er es somit auf einen Kampf ankommen. Hier lässt sich Neeba ebenfalls nicht von Emotionen leiten, sondern agiert kühl und sachlich, so wie man es auch anderweitig von ihm gewohnt ist. Dabei zeichnet er sich vor allem durch seine exzellenten Künste mit Pfeil und Bogen aus. Zudem hat Neeba einen gewissen Grad an Berühmtheit erlangt und ist bei anderen Climbers unter dem Namen Neeba der Drachentöter bekannt, wobei der genaue Ursprung nicht bekannt ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Neeba“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Neeba“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Neeba“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!