Coopa

クーパ

Informationen

Beschreibung

Als Coopa gerade für ihren Herren Melt einkaufen ist, wird sie von einem riesigen grünen Slime verschluckt, doch bevor sie vermeintlich in dem geleeartigen Zeug ertrinkt, wird sie gerade noch von Jil und Anhang gerettet. Eine glückliche Fügung wie sich herausstellt, denn als sie erwähnen, dass sie Climbers sind, rührt sie sofort die Werbetrommel für ihren Herrn und preist ihn gleich einmal als ausgezeichneten Magier im Bereich Blitz- und Sturmmagie an. Genau solch einen wie sie noch gebrauchen könnten.

In erster Linie ist Coopa für das Wohl der Gemeinschaft zuständig, kochen und alle anderen Haushaltsdinge sind genau ihr Metier. Zudem trägt sie mit ihren unglaublichen Kräften zusätzlich noch Melts Zauberstäbe durch die Gegend, die er wohl nicht einmal eine Sekunde selber tragen könnte. Ihre Pflichten geht sie gewissenhaft an und ist immer darauf bedacht, dass Melt ausreichend benötigte Nährstoffe erhält; was allerdings nicht zwangsläufig in seinem Sinne ist, denn aus Mangel an Zutaten bedient sie sich kleiner Monster, die Melt einfach nur widerlich findet und sie ihm deshalb immer unters Essen mogelt. Generell betrachtet, kann man Coopa als Person beschreiben, die sehr enthusiastisch eingestellt ist, stets auf Trapp, treibt sie Melt häufig dazu an in die Puschen zu kommen, wenn er mal wieder am herum trödeln ist und achtet sehr auf sein Benehmen.

Eigentlich ist Coopa sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend, andererseits kann sie auch sehr direkt werden, wenn ihr etwas nicht passt, was dann dazu führt, dass es zu gewissen Zwistigkeiten zwischen beiden kommt. Vor allem mag sie sein Verhalten in Bezug auf Frauen nicht allzu gerne und versucht sein teils unflätiges Treiben in Keim zu ersticken. So hält sie auch nicht mit flapsigen Bemerkungen bezüglich ihm hinter den Berg und gibt ihn stets kontra wenn er anfängt aufzubegehren. Natürlich alles nur zu seinen Besten, schließlich sieht sie es auch als Teil ihrer Pflicht an ihn zu einer anständigen Person zu machen. Entsprechend wirkt Coopa wesentlich reifer als ihr egozentrischer Gegenpart, die im Übrigen es einfach nur peinlich und unausstehlich findet, wenn sich Erwachsene kindisch verhalten und dabei sichtbar stolz auf ihre eigene Reife. Außer im Kampf Melt die Zauberstäbe zu reichen, die sie natürlich nach eigenen Gutdünken auswählt und nicht wie von ihm aufgetragen, benutzt sie ansonsten nur kleine Rauchbomben um so den Rückzug zu sichern.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Coopa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Coopa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Coopa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!