Beschreibung

Charakter: Emiri KIMIDORI
Emiri ist ein schüchternes und sehr zurückhaltendes Mädchen. Sie bittet die SOS-Brigade nach ihrem Freund zu suchen, der schon längere Zeit vermisst wird, bei diesem handelt es sich um einen guten Bekannten, nämlich dem Präsidenten des Computer-Clubs. Natürlich nimmt die SOS-Brigade bzw. Haruhi diese Herausforderung an.

Später stellt sich heraus, dass der Club-Präsident gar keine Freundin hat, daraufhin nimmt Kyon an, dass sie eventuell wie Yuuki und Ryouko ein "Humanoid Interface" ist, in der Light-Novel wird dieses bestätigt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Emiri KIMIDORI 喜緑 江美里 (きみどり えみり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Emiri KIMIDORI
    Tätigkeiten: Student
  • de Emiri KIMIDORI
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.