Beschreibung

Charakter: Niko YAZAWA
Honoka ist gerade erst dabei Mitglieder für ihre Schul-Idol-Gruppe zu sammeln, da haben sie auch schon den ersten Stalker. Allerdings weniger einen heimlichen Fan, sondern einen Verfolger der lästigen Sorte. Niko spielt ihnen nämlich den einen oder anderen Streich während sie ihnen hinterher spioniert, sei es dass sie Honoka ein Beinchen stellt oder ihr im Restaurant die Pommes vor ihrer Nase weg stibitzt. Lange hält es sie aber nicht in ihrem Versteck, da ihr die Idol-Ambitionen der neu geformten Gruppe schwer gegen den Strich gehen. Nach ihrer Einschätzung sind sie nur Amateure, die eine Schande für richtige Idols darstellen, was sie ihnen auch unmissverständlich und rotzfrech unter die Nase reibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Niko YAZAWA 矢澤 にこ (やざわ にこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Niko YAZAWA
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokura no Live Kimi to no Life

Statistik

Favoriten:
19

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.