Beschreibung

Charakter: Rin HOSHIZORA
Rin ist eine gute Freundin und Klassenkameradin von Hanayo, die sie meistens „Kayochin“ nennt. Von der Wesensart sind die beiden sehr unterschiedlich, denn während Hanayo dem schüchternen Mauerblümchen entspricht, ist Rin die sportliche Burschikose, extrovertiert und quirlig. Dank ihres athletischen Talents ist sie ein wahres Bewegungswunder, erstaunlicherweise aber weniger gelenkig als man es aufgrund ihrer sportlichen Leistungen annehmen dürfte. Sie tritt gemeinsam mit Maki der Gruppe μ’s bei, obwohl sie eigentlich nur Hanayo quasi den Steigbügel halten wollte und von sich selber glaubte, gar nicht in eine Schul-Idolgruppe zu passen, weil sie so jungenhaft erscheint. Schon früher hatte sie meist Hosen getragen und wurde ausgelacht, wenn sie doch mal einen Rock anhatte.
Rin versprüht stets gute Laune und bildet neben Honoka das Energiezentrum der Gruppe – die beiden stürmen eigentlich immer drauf los, wenn es etwas Neues zu entdecken/auszuprobieren gibt und sind mit viel Spaß bei der Sache.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rin HOSHIZORA 星空 凛 (ほしぞら りん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Rin HOSHIZORA
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokura no Live Kimi to no Life

Statistik

Favoriten:
12

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.