Beschreibung

Charakter: Hanayo KOIZUMI
Schon seit Kindertagen bewundert Hanayo Idols, und wollte sogar selbst eines werden, aber nur insgeheim. Ihrer besten Freundin Rin hat sie sich anvertraut, von sich aus dagegen hat sie nicht das Selbstvertrauen, um derart aus sich herauszugehen und für ihren Traum einzustehen. Selbst ihre Stimme laut und klar erklingen zu lassen, bereitet ihr bereits Probleme, so dass sie etwas Simples wie in der Klasse laut vorzulesen schon kaum fertig bekommt.

Da sie sich selber immerzu einredet, sie hätte nicht das Zeug dazu, es überhaupt zu versuchen, würde sie wohl ewig das schüchterne Mauerblümchen mit der leisen Piepsstimme bleiben, wäre da nicht Rin, die ihr den Stoß in die richtige Richtung verpasst und sie praktisch zu ihrem Glück zwingt, obwohl sich Hanayo mit Händen und Füßen dagegen wehrt. Die Anlagen dazu hat sie eigentlich, denn ihre Singstimme macht durchaus etwas her, wenn sie sie denn frei und ohne Hemmungen benutzen könnte. Nachdem sie einmal die Hürde genommen hat, um den Beitritt in die neu gegründete Gruppe μ’s zu bitten, bessert sich ihr Courageproblem schlagartig und sie rangiert sogar ihre Brille aus und tauscht sie gegen Kontaktlinsen ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hanayo KOIZUMI 小泉 花陽 (こいずみ はなよ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Hanayo KOIZUMI
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokura no Live Kimi to no Life

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.