Fastener

ファスナー

Informationen

Beschreibung

Das dämonische Pendant zu Pantys & Stockings neurotischen Kläffer Chuck dürfte für die beiden Teufelsschwestern Scanty & Kneesocks wohl Fastener (dt. Reißverschluss) sein. Fastener ist im Vergleich zu seinem Kontrapart ein ganz anderer Schlag Haustier. Während Chuck in jeder zweiten Minute von seinen Frauchen verprügelt und misshandelt wird, ist Fastener derjenige, der andere misshandelt. Die gewalttätige Veranlagung in dem Dämonenhund ist so stark ausgeprägt, dass er jederzeit seinem Konkurrenten in feine Häppchen zersäbelt, sollte er auf Chuck treffen. Den Köter prägt eine stark sadistische Ader, die ihm eine Menge Freude bei seinen brutalen Angriffen verspüren lässt. Dabei setzt Fastener vornehmlich seine beiden rasiermesserscharfen Vorderarme als Waffe ein, die wie eine Klinge durch Chuck hindurchfahren. Wie auch Chuck, kann Fastener auf Wunsch seiner Frauchen seine Form nach Belieben ändern oder übernimmt öfters kurzzeitig das Steuer des Dämonengefährts G-String. Chuck und Fastener teilen sich sogar eine gemeinsame Vergangenheit auf der Universität, falls es solche für Hunde überhaupt gegen sollte. Damals spannte er Chuck dessen Freundin aus, was die Rivalität zwischen den beiden nur noch mehr anheizte. Letztlich bleibt noch zu erwähnen, dass sich im Innern des Hundes, also hinter den Reißverschlüssen, ein kleiner weiblicher Teufel befindet, der eine romantische Beziehung zu Chucks innerem Teufel pflegt. Verrückt, genau wie es die beiden Hunde ebenfalls sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fastener“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!