• GeschlechtWeiblich, 18
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeBraun (Dunkel)
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • Größe1,68m
  • Gewicht49kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Tae SHIMURA ist ein Charakter aus dem Anime »Gintama« und aus dem Manga »Gintama«.
Tae ist die große Schwester von Shinpachi Shimura, um den sie sich seit dem Tod ihres Vaters kümmert. Weil ihr Vater ihnen einen Haufen Schulden hinterlassen hatte, waren sie und ihr Bruder dazu gezwungen, Kredite aufzunehmen, deren Rückzahlung sie vor große Probleme stellte. Am Ende wäre sie beinahe von einem Kredithai an ein Bordell verkauft worden, zum Glück konnte sie in letzter Minute von Shinpachi und Gintoki gerettet werden. Nach diesem Vorfall erlaubte sie ihrem Bruder, mit Gintoki zusammen zu arbeiten, sie selbst fand Arbeit in einer Bar namens „Snack Smile“. Dort traf sie später auf Kondou, der sich sofort in Tae verliebte und sie seither als Stalker verfolgt, obwohl sie ihm ständig einen Korb (verbunden mit teils heftigster Gewaltanwendung) gibt.

Tae ist, oberflächlich betrachtet, ein reizendes und verständnisvolles Mädchen. In Wahrheit verliert sie schnell ihre Geduld und neigt zu gewalttätigen Wutausbrüchen, aus diesem Grund wagt es kaum jemand, ihr zu widersprechen. Dennoch kann sie sich auch zusammenreißen und verbarg häufig ihre Traurigkeit und Sorgen vor Shinpachi, um ihn nicht zu belasten. Der wiederum liebt seine Schwester sehr und würde alles für sie tun. Sie selbst hat sich vorgenommen, aus ihm einen würdigen Erben des Familien-Dojos zu machen und unterwarf ihn zu diesem Zweck einem strengen Schwertkampftraining. Sie scheint sich sogar ein Mitspracherecht bei der Wahl seiner Freundin herauszunehmen, da „Shinpachi eine passende Braut benötige, um den Familienstammbaum weiterzuführen“ und musste von anderen davon abgehalten werden, bei einer Verabredung von Shinpachi mit einem Mädchen zu intervenieren, weil sie das betreffende Mädchen als unpassend eingestuft hatte.
Zu Kagura hat sie ein äußerst enges Verhältnis, so nennt Kagura sie „ane-go“(große Schwester), Tae wiederum gibt auf sie Acht behandelt sie wie eine kleine Schwester.
Besonders verbunden fühlt sich Tae zu ihrer Kindheitsfreundin Kyuuubei, da diese einst bei dem Versuch, Tae zu beschützen, ihr linkes Auge verloren hat.
Zu ihrem Leidwesen wird sie ständig von Kondou, dem Kommandanten der Shinsengumi gestalkt, dessen Annäherungen sie mit erbarmungsloser Härte beantwortet. Wegen seiner Hartnäckigkeit, sah Tae sich gezwungen, ihr Haus zu einer Festung, gespickt mit tödlichen Fallen, umzubauen.
Neben Kondou gehört auch Gintoki zu ihren regelmäßigen Opfern. Aus diesem Grund fürchtet der „Weiße Dämon“ vermutlich niemanden mehr als Shinpachis ältere Schwester.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tae SHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tae SHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Tae SHIMURA 志村妙
    Otae, Ane-go
  • en Tae SHIMURA

Sprecher

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.