Beschreibung

Charakter: Sadaharu
Sadaharu ist ein riesiger Hund und das Haustier von Kagura, Gintoki und Shinpachi. Man könnte ihn als das Maskottchen der Yoruzuya bezeichnen. Früher gehörte der den beiden Priesterinnen Ane und Mone, die ihn allerdings irgendwann nicht mehr ernähren konnten, weshalb sie ihn der Obhut der Yoruzuya übergaben. Dort bereitete er Gintoki und Shinpachi einen Haufen Probleme, da er äußerst stark und schwer ist und niemandem gehorchte. Nur Kagura war aufgrund ihrer übermenschlichen Kraft in der Lage, ihn zu bändigen und weil sie sich schon immer ein Haustier gewünscht hatte, das ihren enormen Kräften widerstehen kann, beschloss sie, Sadaharu zu adoptieren. Als Gintoki merkte, wie sehr der Hund Kagura ans Herz gewachsen war, unterstützte er sie in ihrem Vorhaben und ließ Sadaharu bei sich einziehen. Mit der Zeit gewann Sadaharu auch die Zuneigung von Gintoki und Shinpachi, die ihn mittlerweile als festen Bestandteil ihres Teams ansehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sadaharu 定春 (さだはる)
  • en Sadaharu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.