Beschreibung

Charakter: Mayu TSUKIMURA
Als sich Shungo gerade wieder einmal auf der Flucht vor dem Rest seiner Klasse befindet, taucht plötzlich ein Hubschrauber über dem Schulgelände der Jinguji-Highschool auf und an Bord befindet sich Mayu Tsukimura. Allerdings nur bis sie etwas unsanft aussteigt und den sichtlich überraschten Shungo als Landekissen missbraucht. Bei Mayu handelt es sich um einen Succubus, ein weiblicher Dämon, welcher sich der Lebensenergie von Männern bedient um überleben zu können, weshalb diese auch die Fähigkeit besitzen das andere Geschlecht zu betören, um so einfacher an ihre Lebensgrundlage gelangen zu können. Dummerweise kann Mayu diese Fähigkeit nur unzureichend kontrollieren und zieht so ständig die Aufmerksamkeit ihrer männlichen Mitmenschen auf sich, was vielleicht noch nicht einmal ganz so schlimm wäre, hätte sie nicht, ausgerechnet als Succubus, Androphobie (die Angst vor Männern), was ihren Alltag nicht gerade einfacher macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mayu TSUKIMURA 月村 真由 (つきむら まゆ)
  • en Mayu TSUKIMURA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.