Beschreibung

Anime: Good Luck! Ninomiya-kun
Dank seiner Schwester ergibt es sich irgendwie, dass der Hauptcharakter Shungo mit einem Incubus und einer Succubus zusammenlebt. Seltsamerweise hat das Succubus Mädchen Mayu Androphobie, Angst vor Männern, und so wird von ihrem Bruder, einem Incubus, und der Schwester beschlossen, dass sie fortan jede freie Minute mit Shungo verbringen soll, damit sie ihre Angst überwindet, das schließt auch das Schlafen im selben Bett mit ein. Letztendlich landet die reiche und beliebte Vorsitzende des Schulrates, Reika, in seinem Haus als Live-in Maid.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rioukai

#154709
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:3
Humor:10
Spannung:6
Erotik:9
Zero no Tsukaima, Love Hina, Kanokon... es gibt unzählige Ecchi-Comedy Serien, an denen man Goshuushou-sama Ninomiya-kun messen kann.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#61930
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Goshuushou-sama Ninomiya-kun (kürze das mal mit GoNi ab) ist eine unterdurchschnittliche Romcom, bei der rein gar nichts so richtig funktionieren will, weder die Comedy noch die Romantik.
Avatar: Sapharus

#138276
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:2
Action:5
Humor:7
Spannung:7
Romance:8
Ich komm einfach nicht von dem Gefühl los, den Anime überbewertet zu haben. Der Grund? Nun, ich denke es lag an der 1A-Präsentation des Anime durch Musik, Zeichenstil und Charakteren. Zu Schade das dafür die Story stark am schwanken ist.

Avatar: gone

#146830
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Ausflug in die Sparte „lustig und romantisch“. Meine Wahl fiel dabei auf Goshuushou-sama Ninomiya-kun, ganz einfach weil die Screenshots einen hübschen Eindruck machten und man auch nicht alle Tage einen androphoben Sukkubus zu Gesicht bekommt.
Avatar: Conny

#177325
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Standard - 08/15 - langweilig - Klischee - abgedroschen - Einheitsbrei."

Das sind so die ersten Wörter die mir eingefallen sind, nachdem ich Goshuushou-sama Ninomiya-kun geguckt habe.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Goshuushou-sama Ninomiya-kun
    ご愁傷さま二ノ宮くん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2007 ‑ 21.12.2007
  • en Good Luck! Ninomiya-kun
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2010
  • xx Synonyme
    Goshuchou-sama Ninomiya-kun, Gosyusho Sama Ninomiya Kun, My Heartfelt Sympathy, Ninomiya-kun

Bewertungen

  • 45
  • 238
  • 437
  • 226
  • 109
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.171Klarwert2.87
Rang#2767Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ikuta91Ikuta91
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sad BoySad Boy
    Abgeschlossen
  • Avatar: LoschterLoschter
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.