Beschreibung

Charakter: Gen FUDOU
Einst leitete Gen Fudou eine Expedition bei der die drei Vektoren gefunden wurden, nur um kurze Zeit später auf mysteriöse Weise spurlos zu verschwinden. Nun als die Elements und DEAVA, das erste Mal eine erfolgreiche Vereinigung von Aquarion gelungen ist, taucht er wieder auf, und eignet sich erstmal den Posten des obersten Befehlshaber von Jerome an. Gen wirkt auf den ersten Blick wie ein rauer, grobschlächtiger Mann, mit ausgeprägten, gestikreichen Gebaren, der sehr energisch und zielstrebig in seinen Handeln agiert. Vor allem seine etwas urigen Trainingseinheiten, mit denen er die Unzulänglichkeiten der Elements wunderbar aufdeckt, führen zunächst zu einigen fragwürdigen Blicken unter den Schülern und auch ansonsten scheint es so, als ob er des Öfteren in Rätseln sprechen würde, denn seine Hinweise bleiben stets Interpretationssache und führen die Schüler nie direkt zum Ziel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gen FUDOU
  • en Gen FUDOU
    Magician

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sousei no Aquarion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.