Baron

バロン

Informationen

Beschreibung

Halberfroren und mit nichts im Magen findet Baron den etwas jüngeren Apollo vor Kälte kauernd unter einem kleinen Untergestell und nimmt sich seiner an. Baron war schließlich auch derjenige, der ihm den Namen Apollo gab, als die Sonnenstrahlen auf seine Haut trafen und ihn geradezu erleuchteten und seine Fußspuren im Schnee anfingen zu dampfen. In dieser gemeinsamen Zeit schlossen sie eine innige Freundschaft miteinander, in der sich der eine stets auf den anderen verlassen kann und die sich mehr als alles andere bedeuten. Doch auch ansonsten besticht Baron vor allem durch eine sehr selbstlose Art. So schlossen sich ihnen noch weitere heimatlose Kinder an, für die fortan Baron, aber auch Apollo verantwortlich sind.

So wuchsen sie zu einer eingeschworenen Gemeinschaft, die gemeinsam versuchen, sich irgendwie durch das harte Leben zu schlagen. Dazu gehört es dann auch Lebensmittel zu plündern, wobei ihnen keine andere Wahl bleibt, wenn sie denn überleben wollen. Alles ändert sich jedoch an dem Tag, an dem die Shadow Angels erscheinen, und Baron und die anderen Kinder von einem Mytical Beast nach Atlandia verschleppt werden. Für den als einzigen zurückgebliebenen Apollo gibt es deshalb nur ein Ziel, seinen Freund und auch die anderen den Klauen der Shadow Angels zu entreißen, ganz gleich um welchen Preis.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baron“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baron“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Baron“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!