You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Guy with Zombie on his Head
Daten City steht wahrscheinlich vor der größten Krise seiner Geschichte. Überall treiben grauenhafte Zombie Geister ihr Unwesen, gegen die nicht einmal Panty & Stockings himmlische Waffen etwas ausrichten können. Einer der wenigen Überlebenden ist dieser junge Mann, der wie man unschwer erkennen kann, schon von einem Zombie am Kopf gebissen wurde und diesen Kopf wie eine Accessoire trägt. Um Panty & Stocking den Weg ebnen zu können, möchte der junge Kerl heroisch die Aufmerksamkeit der Zombies auf sich lenken, aber nur unter einer Bedingung. Sollte sein Vorhaben scheitern, wünscht er sich, dass man seine Geschichte niederschreibt und veröffentlicht, am besten unter den Titel "Farewell: The final journey of the soul of my heart". Letztlich scheint der junge Kerl eine Schwäche für Sexpuppen zu haben, sodass er permanent ein Exemplar unter dem Arm trägt, das er auf den Namen "Honey" getauft hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Guy with Zombie on his Head
  • en Guy with Zombie on his Head

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Panty & Stocking with Garterbelt

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.