Beschreibung

Charakter: Ichiro SATO
Der mysteriöse Mann, der nur unter den Pseudonymen Ichiro Sato und "Bith the Black" bekannt ist und der Assistent Helbas sein soll, beobachtet anfangs Junichiro Tokuoka und Kyoko Tohno, die durch Takayama laufen und über das "Epitaph des Zwielichts" reden. Daraufhin zeigt er sich den beiden erkenntlich und teilt sein Wissen über das Epitaph und Harald Hoerwick. Er schließt sich auch Tokuokas Gruppe an und hilft ihnen, das Geheimnis um "The World" zu lüften.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Ichiro SATO
    Bith the Black
  • ja Ichiro SATO 佐藤一郎

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: .hack//SIGN

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.