You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: .hack//Liminality
Es ist das Jahr 2007 und in den USA gewinnt das neue MMORPG-Spiel (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) "The World" immer mehr an Popularität, bis es schließlich 20 Millionen Spieler besitzt. Eines Tages wurden die Monster im Spiel, aus unbekannten Gründen, immer stärker und bekamen auch noch ungeahnte Kräfte. Aus dem Grund ist das Spiel auch unspielbar geworden, doch ein Spieler mit den Namen "Kite" möchte dem Geheimnis auf den Grund gehen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: TaZ

V.I.P.

#63876
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der im RealLife angesetzte .hack//Teil zeigt die Auswirkungen, der in .hack//SIGN angedeuteten Einflüsse von "The World" auf die Spieler und deren Umfeld.

Überraschend kam, 
Avatar: DeBaer

#449
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Gladius

#40690
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da Liminality die Hintergründe zu den Geschehnissen von .hack beleuchtet, sollte es von jemandem geguckt werden, der SIGN oder die Spiele kennt.
Hat man eine Ahnung vom .hack Universum, dann kann ich Liminality nur weiterempfehlen. Wie auch in SIGN geht es hier eher ruhig zu, was aber die realistische Atmosphäre (Liminality spielt in der realen Welt) nur noch besser rüberbringt.
Die Charaktere sind glaubwürdig und es werden auch philosophische Betrachtungen zu den Geheimnissen um The World angestellt.
Zu erwähnen sei noch, dass die Farbgebung hier eher matt ist, um den Kontrast von dem Fantasy RPG zur tristen, realen Welt zu verdeutlichen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 52
  • 105
  • 69
  • 23
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen296Klarwert2.91
Rang#2776Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: .hack//SIGN

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndrielEndriel
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lelouch2014Lelouch2014
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.