Beschreibung

Charakter: Julia MURAI
Bereits mit 13 Jahren gebar sie ihren Sohn und stieß dadurch auf sehr viele Probleme, denn sowohl der Vater des Kindes als auch die Eltern von Julia konnten sich mit der Situation nicht anfreunden und ließen die Mutter mit ihren Problemen alleine. Aber auch schon mit 13 brachte sie genug Stärke auf, um dieses Kind großzuziehen, wodurch eine sehr starke Bindung zwischen Mutter und Sohn entstand. Vor allem bereitet sie ihrem Sohn immer Kopfschmerzen, da sie noch sehr jung und attraktiv ist, wodurch sie öfter mal Liebeserklärungen bekommt. Aber sie lässt die Männer immer wieder abblitzen und wenn sie mal zu aufdringlich werden, dann verpasst sie ihnen auch gezielte Tritte. Oftmals erzwingt sie solche Situationen, da sie sich immer sehr schick kleidet und so zum Augenmagnet wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Julia MURAI 村井 樹里亜 (むらい じゅりあ)
  • en Julia MURAI
  • de Julia MURAI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.