Beschreibung

Anime: Great Teacher Onizuka
© 藤沢とおる/講談社・フジテレビ・アニプレックス・ぴえろ
Der ehemalige Lehrerschreck Eikichi Onizuka macht es sich zum Ziel, selbst Lehrer zu werden. Seine Beweggründe? Die hübschen Schülerinnen! Außerdem ist der 22-Jährige sonst zu wirklich nichts anderem als Schlägereien zu gebrauchen. Sein Vorhaben erweist sich leider als wesentlich schwieriger als anfangs gedacht, denn es gibt da noch die spießigen Kollegen und Schüler, die versuchen, ihren Lehrern das Leben zur Hölle zu machen. Doch Onizuka wäre nicht Onizuka, wenn ihn das nicht anspornen würde. Schließlich ist er der GTO, Great Teacher Onizuka!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: EnBe2909

#237526
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Hier ist einer der genialsten Anime im School-Setting überhaupt.
Avatar: SohnLokis

#543812
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was soll man den vielen Bewertungen und Kommentaren noch hinzufügen? GTO ist ein großartiger Anime (und Manga)! Dies liegt vermutlich vorallem daran, dass die meisten von uns wohl selbst zur Schule gegangen sind und sich so einen Lehrer vielleicht gewünscht hätten. Klar das ist total unrealistisch - so eine kuriose Person wirds wohl eher nicht geben, aber unterhaltsam ist er allemal.
Avatar: Wetter

#13663
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Adad-Nirari

#216859
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe mich immer wieder gefragt, warum ein Anime, der immerhin schon über 8 Jahre alt ist so einen großen Hype hat und so hoch platziert ist? Nach dem ich die letzte Folge von GTO gesehen habe, hat sich meine Frage mehr als nur beantwortet, vielmehr sogar, sie hat mich wachgerüttelt. Ich könnte mich Ohrfeigen, weil ich Depp solange gebraucht habe, bis ich dieses Meisterwerk endlich angefangen habe zu schauen. Ab heute lasse ich mich NIE WIEDER mehr vom Erscheinungsjahr bzw. von etwas älteren Animationen abschrecken, denn ich möchte nicht noch einmal so was grandioses wie GTO verpassen. Dieser Anime hat mich mehr als nur unterhalten. Selten habe ich die Genre „Comedy“ und „Drama“ so harmonievoll Hand in Hand spazieren gesehen. Da gibt es Episoden, wo du vor lauter Bauchschmerzen kaum noch lachen kannst und wenige Augenblicke später stehst du vor einem erbitterten Drama,
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446808
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt Animes, die halte ich grundsätzlich für schlecht. Und es gibt GTO, den ich nicht wirklich für schlecht halte, der mir nur persönlich eben nicht so gut gefallen hat. Nach einigen Überlegungen schreibe ich nun doch einen Kommentar, der mich gewiss nicht beliebter macht.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 64
  • 77
  • 205
  • 842
  • 3.253
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4.779Klarwert4.43
Rang#8Favoriten157

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: CadoccCadocc
    Abgeschlossen
  • Avatar: DasSerVamPDasSerVamP
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dark SamuraiDark Samurai
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.