Beschreibung

Charakter: Ryuuji no Haha
Ihr Mann verstarb im Krieg, weswegen sie auf ihre Kinder alleine Acht geben musste, doch da sie kein Geld besaß, musste sie ihren Körper verkaufen, um ihre Kinder ernähren zu können. Auch wenn sie ihren Kindern nicht viel bieten kann, so opfert sie sich selber, nur damit die Kinder nicht zu leiden haben. Zwar findet es Ryuuji Nomotoi, ihr Sohn, nicht schön, wie sie das Essen beschafft, doch ist er ihr sehr dankbar. Auch zu Gästen ist sie stets sehr freundlich und bietet, auch wenn sie nicht viel hat, alles, was sie auftreiben kann, den Gästen an, um sie glücklich zu machen, denn da ihre Kinder keine Freunde hatten, ist sie sehr glücklich darüber, wenn sie ein paar finden und diese mit nach Hause bringen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryuuji no Haha

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.