Beschreibung

Charakter: Eri
Weil sie eine kleine Schwester zu ernähren hat, muss sie als Prostituierte arbeiten. Zudem hat sie hohe Schulden, wodurch sie diesen Ort nicht verlassen kann. Doch Ryuuji Nomoto machte ihr Mut und gesteht ihr seine Liebe, weshalb sie es zumindest versuchen will, ein anständiges Leben zu führen.

In Wirklichkeit trifft sie sich aber mit einem anderen Mann und hat Ryuuji nur angelogen. Auch die Geschichte mit ihrer Schwester ist nicht korrekt, denn sie hat eigentlich gar keine Schwester. Dennoch ist ihr Ryuuji nicht vollkommen egal, weshalb sie ihm gerne Mut zum weiterleben machen möchte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eri
    Tätigkeiten: Prostitute

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.