Kotone HIMENO

姫野 琴音

Informationen

  • Charakter: Kotone HIMENO
    • ja Kotone HIMENO 姫野 琴音 (ひめの ことね)
      Sprecher: Satomi AKESAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Kotone HIMENO

Beschreibung

Die Tochter des Geigenbauers, zu welchem Ikuto seine Violine zur Reparatur bringt, empfindet denselben Enthusiasmus für den Beruf ihres Vaters wie dieser selbst. Die Streichinstrumente faszinieren sie, vor allem die vielfältigen Charakteristika einer jeden Geige, die sie fast schon so komplex wie ein lebendiges Wesen erscheinen lassen. Dass viele Instrumente den Höhepunkt ihrer Klangqualität erst in Generationen erreichen, stört sie nicht im Geringsten, sondern erhöht ihre Begeisterung nur noch mehr. Trotz der richtigen Einstellung wohnen tief in ihr jedoch noch Zweifel ob sie das Talent besitzt, in die Fußstapfen ihres Vaters zu gehen und macht sich daher umso entschlossener ans Werk, als Sayako Honna, eine gute Freundin der Familie, ihr eine Geige zur Reparatur anvertraut.

Kotone scheint im übrigen etwas für Ikuto übrig zu haben, da sie doch etwas gereizt reagiert, als man ihr Amu als Ikutos Freundin vorstellt. Nachdem das Missverständnis aufgeklärt ist, verstehen sich die beiden aber bestens.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotone HIMENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotone HIMENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!