Beschreibung

Charakter: Kakouton GENJOU
Eine von Moutoku Sousous engsten Vertrauten und besten Generälen dürfte ihre Kusine Kakouton Genjou alias Shunran (春蘭, しゅんらん) sein, die unter anderem auch die persönliche Leibwache von Sousou stellt und diese mit ihrem Leben schützt. Shunran ist eine überaus stolze und selbstbewusste Person, die dank ihrer herausragenden kämpferischen Fähigkeiten an vorderster Front mitkämpft und Karin immer ausführliche Berichte über den Schlachtverlauf übermittelt. Beleidigungen nimmt sie immer sehr persönlich, da sie ein Angriff auf die Ehre für sie darstellen, die für Shunran ungemein wichtig ist. Obwohl sie meist einen recht kurzen Geduldsfaden hat und von ihrer jüngeren Schwester Shuuran oft zurückgehalten werden muss, zeigt sie in ihrer Kampfhaltung meist keinerlei Schwächen und präsentiert eine absolut in sich ruhende, perfekt abgeschirmte Ausgangsposition. Letztlich ist das Gefühl von Eifersucht ein ständiger Begleiter in Shunrans Wesen, da sie es ungern sieht, wenn ihre Herrin Sousou mit anderen attraktiven Frauen ihr Gemach betritt. Übrigens glaubt sie von sich selbst eine tolle Sängerin zu sein, so ganz unter Beweis stellen konnte sie das bisher jedoch noch nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kakouton GENJOU 夏侯惇 元譲 (かこうとん げんじょう)
    Shunran
  • en Kakouton GENJOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.