Beschreibung

Anime: Koihime Musou
Koi-hime Musou basiert auf einer Eroge von BaseSon und zeigt eine alternative Version des chinesischen Romans Romance of the Three Kingdoms. Im Gegensatz zur Eroge wurde auf einen männlichen Protagonisten verzichtet, d. h. es gibt durchweg nur weibliche Hauptfiguren.

Die Geschichte handelt von Kan'u Unchou, die ‒ nachdem ihre Familie von Banditen ermordet wurde ‒ durch das Land zieht, um die Welt von den Gesetzlosen zu befreien. Es dauert nicht lange, bis sich ihr weitere Mädchen anschließen, um ihr bei der Aufgabe zu helfen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#148068
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Koihime Musou ist im Prinzip von Anfang bis Ende nur Fanservice, Unsinn ohne ernstzunehmende Handlung, der sich nur darum dreht, wie ein paar Mädchen durch das Land ziehen und andere Mädchen treffen. Das wird zwar unter dem Deckmantel eines Abenteuer-Animes versteckt, aber der Mantel hat so viele Löcher, dass man die wahre Intention schnell erkennt.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#175192
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Farbenfroh gekleidete Amazonen ziehen durch die Lande, erleben größere und kleinere Abenteuer und vergrößern dabei ihren Bekanntenkreis. Was noch ganz sympathisch, wenn auch seicht beginnt, verliert leider allzu bald seinen Reiz.
Avatar: Sabaton

#180407
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:mittel
Koihime Musou - Eine nicht ganz so epische Geschichte über Yuri und Comedy
Ein neuer Anime, der sich auf die Ereignisse der Chinesischen Han-Dynasty stützt? Nach Ikki Tousen ein weiterer Anime in dieser Art, und diesesmal sogar in der dazu passenden Zeit? Wie man mit dem ersten Blick bereits ausschließen kann, wird es wohl kein Historischer KriegsAnime, wie ihn viele wohl sehnsüchtig erwarten würden mit dieser Thematik, doch kann man sich wenigstens auf ein episches Abenteuer aus der Sicht von Kan'U Unchou alias Aisha (Guan Yu) freuen?
Avatar: PlayboyJoe

#518572
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anime, in denen massenhaft Damen mit Brüsten so groß wie Heißluftballons umherwandern, laufen leider a priori Gefahr, nicht ernst genommen zu werden. Leider bildet hier auch Koihime Musou keine Ausnahme und dabei sind die üppigen Brüste noch das Angenehmere der etwas längeren Reihe an Defiziten.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Koi-hime Musou
    恋姫†夢想
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2008 ‑ 24.09.2008
    Studio: Doga Kobo
  • en Koihime Musou
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.09.2009 ‑ 03.10.2009
  • xx Synonyme
    Koihime†Musou

Bewertungen

  • 16
  • 86
  • 175
  • 90
  • 39
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen476Klarwert2.86
Rang#2835Favoriten7

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: mIraI_nIKkImIraI_nIKkI
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.