Beschreibung

Charakter: Shizue WAKASA
Shizue hat ihren Vater bereits mit sehr jungen Jahren verloren und lebt deswegen mit ihrer Mutter alleine. Die beiden bauen daher ein sehr inniges Verhältnis zueinander auf, doch als Shizue merkt, dass ihre Mutter einen anderen Mann hat, wendet sie sich von ihr ab und unterhält sich über ihre Probleme nur noch mit Rika. Die Art wie sie über ihre Probleme reden ist aber auch anders, denn die beiden schreiben ein Tagebuch, dass sie dann untereinander austauschen, um sich miteinander zu unterhalten.

Darin schildert sie ihre Trauer und vor allem ihre Verzweiflung. Sie zeigt ihrer Mutter nämlich nicht, wie sie zu leiden hat und verschließt sich vor ihr. Wegen diesem emotionalen Druck leidet sie unter starken Bauchschmerzen, weswegen sie zum Arzt muss. Ihrer Ärztin gegenüber ist sie sehr ehrlich und spricht sehr offen mit ihr, auch wenn ihr das Sprechen schwer fällt. Doch das sie diese Probleme nicht unterdrücken darf, weiß Shizue und geht daher auf die Fragen ihrer Ärztin ein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shizue WAKASA 若狭静枝
    Tätigkeiten: Student
  • en Shizue WAKASA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.