Tsumugu HINAMORI

日奈森 紡

Informationen

  • Charakter: Tsumugu HINAMORI
    • ja Tsumugu HINAMORI 日奈森 紡 (ひなもり つむぐ)
      Sprecher: Yuusei ODA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Tsumugu HINAMORI
      Tätigkeiten: Photographer
    • it Tsumugu HINAMORI
      Sprecher: Pino PIROVANO

Beschreibung

Amu Hinamoris Vater ist von Beruf Naturfotograf und hat sich auf das Ablichten von Vögeln spezialisiert. Er hat ein feines Gehör und spürt den gesuchten Vogel zielsicher nach dessen Gesang auf. Bei seiner Arbeit macht er einen gelösten und sehr professionellen Eindruck, in der restlichen Zeit ist er dagegen hauptsächlich aufgekratzt und geradezu kindisch unterwegs. Vor allem, wenn es um sein Lieblingsmotiv im privaten Bereich geht, seine Tochter Ami. Je süßer sie sich in Pose wirft, umso verzückter wird der Herr Papa und seine Frau gleich mit dazu. Und besser als ein tolles Foto mit Ami ist natürlich eines mit ihrer Schwester zusammen, so dass er häufig versucht, Amu mit ins Bild zu bekommen - die nervt es indes ein wenig, wenn ihr Vater sich so völlig überdreht aufführt.

Was Amis Niedlichkeit angeht, sind Tsumugu und Midori stets einer Meinung, ansonsten kriegen sie sich aber schon mal wegen trivialer Kleinigkeiten in die Haare, wobei Papa meist den Kürzeren zieht und dann beleidigt von dannen stürmt, mit der Ankündigung, für immer fortzulaufen. Er schließt sich jedoch jedes Mal nur im Badezimmer ein und schmollt dort vor sich hin. Mit kleinen Bestechungen wie seinem Lieblingsessen lockt man ihn aber recht schnell wieder hervor und daraufhin sind die Eheleute auch wieder ein Herz und eine Seele wie zwei Frischverliebte.

Obwohl er nur Vögel fotografiert, ist sein Beruf einer der Gründe für Amus Ruf an der Schule - ihre Mitschüler hörten nur »Fotograf« und fortan hielt sich hartnäckig die Annahme, dass er ein gefeierter internationaler Top-Fotograf sein müsse, was Amu in den Augen ihrer Mitschüler noch cooler und bewundernswerter machte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsumugu HINAMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsumugu HINAMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!