Muska

ムスカ大佐

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Muska ist ein Geheimagent der Regierung und vertritt deren Seite bei der Suche nach Laputa. Obwohl er hinter General Muoro nur die zweite Position in der Befehlskette einnimmt, lässt er keine Gelegenheit aus, um dessen Position durch eigenmächtige Aktionen zu untergraben. Da er damit oft Erfolg hat und das größte Spezialwissen über Laputa besitzt, ist er der eigentliche Leiter der Suche.

Muska wirkt in seinem Handeln zumeist sehr kontrolliert und bewahrt auch in brenzligen Situationen immer die Ruhe. Allerdings hat er nur wenig für seine Mitmenschen übrig, was sich beispielsweise daran zeigt, dass er andere gern von oben herab behandelt. Teilweise überschreitet er dabei sogar die Grenze bis hin zur reinen Menschenverachtung. Dieses Verhalten ergibt sich daraus, dass er eigentlich aus der Königsfamilie von Laputa entstammt. Muska sieht sich deswegen als etwas Besseres als die anderen an.

Sein eigentlicher Antrieb für die Suche nach Laputa ist daher auch nicht das Wohl des Staates, sondern die Besteigung des Throns der fliegenden Inseln und damit die Rückgewinnung von Laputas technologischer Macht. Hierdurch will er die in der Welt einst sehr mächtige Position von Laputa wiederherstellen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Muska“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Muska“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Muska“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!