Beschreibung

Charakter: Mamoru TAKAMURA
Der Mann, der Ippo Makunouchi zum Boxsport brachte und ihn an dem schicksalhaften Tag vor einer erneuten Tracht Prügel seiner Mitschüler rettete, war niemand geringeres als Mamoru Takamura, der selbst ein erfolgreicher Profiboxer ist. Mit einer mühelosen Leichtfüßigkeit lässt er Umezawa und dessen Schläger stehen und bringt Ippo in die Kamogawa Boxhalle, wo er ihn ein wenig medizinisch versorgt. Er ist es auch, der Ippo die ersten Techniken lehrt und ihm Anschauungsmaterial aus Profiboxkämpfen mit nach Hause gibt. Ohne ihn wären Ippo, Tatsuya Kimura und Masaru Aoki heute wohl keine Boxer und ohne Zweifel ist er eines der größten Talente, die es jemals in der japanischen Boxgeschichte gegeben hat. Als er selbst als Delinquent und Schläger von Genji Kamogawa aufgegabelt wurde, erkannte dieser schon das enorme Potential des Hünen und dass er irgendwann an der Weltspitze des Boxens stehen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mamoru TAKAMURA 鷹村 守 (たかむら まもる)
  • en Mamoru TAKAMURA
    The Japanese Hawk
    Tätigkeiten: Boxer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
59

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.