Beschreibung

Charakter: Manabu ITAGAKI
Eines Tages steht Manabu Itagaki, das neueste Mitglied unter Kamogawas Schützlingen einfach in den Türen der Trainingshalle und stellt sich den anderen Mitgliedern vor. Er kennt natürlich den japanischen Meister im Mittelgewicht Mamoru Takamura, aber auch Ippo Makunouchi ist ihm natürlich ein Begriff, da er ihn sehr bewundert. Nur Aoki und Kimura scheint Itagaki nicht zu kennen, was die beiden natürlich stark deprimiert. Manabu ist kein unbeschriebenes Blatt im Boxring. Zu High School Zeiten boxte er sich schon durch verschiedene Amateurturniere und steht nun kurz vor seinem Debütkampf im Profiboxring.

Manabu ist ebenfalls ein Federgewichtsboxer wie Ippo, hat aber trotz seiner jungen Karriere schon eine gewaltige weibliche Fangemeinde, die ihn schon in der High School bei jedem Kampf lauthals angefeuert hatte. Ohne Zweifel ist er ein vielversprechendes Talent für den japanischen Boxsport und trotz seines jungen Alters ein herausragender Techniker. Er besitzt eine äußerst starke Kondition und kann mühelos beim harten Lauftraining seiner Sempais mithalten. Sein Ziel ist es natürlich ein Weltklasse Boxer zu werden, denn je höher man sich seine Ziele steckt, desto erstrebenswerter werden sie seiner Meinung nach.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Manabu ITAGAKI 板垣 学 (いたがき まなぶ)
  • en Manabu ITAGAKI
    Tätigkeiten: Boxer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.