Beschreibung

Anime: Hajime no Ippo: The Fighting! - New Challenger
New Challenger stellt eine direkte Fortsetzung des bekannten Hajime no Ippo: The Fighting! dar. Somit ist Vorwissen aus der ersten Staffel zwingend erforderlich.


Trotz des Titelgewinns fühlt sich Ippo noch immer nicht stark. Um aber genau diese Stärke zu erlangen, versucht er sich neue Ziele zu setzen. Anfangs ist dieses Vorgehen alles andere als leicht, zumal er sich scheinbar nicht weiterentwickeln kann, während sich die Ereignisse um ihn herum überschlagen. Denn neben Takamuras Titelkampf um den Weltmeisterschaftsgürtel, steht auch noch die Herausforderung von Eiji Date an, welcher nach sieben Jahren erneut gegen den mexikanischen Weltmeister antritt. Wird Ippo seine Schwäche überwinden und als Champion reifen, um den Anschluss an die Weltspitze herzustellen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Caphalor

#362709
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:10
Humor:10
Spannung:8
Erotik:4
Let's call it Ippo's Firework! *Elefanten Schnauzer* MWAHAHAHAHA !

... ich bin echt sprachlos^^...
Heiliger Mast und Schoten Bruch... ich mach es kurz da mir die passenden worte fehlen um so einen genialen anime zu beschreiben.
Avatar: Tenjio

#268366
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Nach 10 Episoden, möchte ich ein erstes Resumé ziehen.

Was die Geschichte angeht, knüpft der Anime an die erste TV-Serie an. Daher ist es ratsam, sich die ersten 76 Episoden anzuschauen, bevor man sich an "Hajime no Ippo: The Fighting - New Challenger" ranmacht :D
Avatar: Firo

#287401
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fast sechs Jahre nach der Ausstrahlung des direkten Vorgängers Champion Road präsentiert uns Madhouse The New Challenger. Man merkt im ersten Moment, dass diese zweite Staffel den Vorgängern in nichts nachsteht. Ebenso nichts von ihrer Faszination verloren, schicken sich die Jungs aus dem Kamogawa-Gym, im aufpolierten Design, an, neue Höhenflüge zu erleben.

Avatar: Conny

#226333
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„LET'S GET READY TO RUMBLEEEEEE......AGAIN!!!!“

Hajime no Ippo gehört zu meinen absoluten Lieblings-Animes und bleibt für mich bis heute der beste Sport-Anime aller Zeiten. Deswegen war meine Freude natürlich RIESIG als ich zu Lesen bekam, dass eine zweite Season im Anmarsch ist.
Kurz darauf der Schock : Diese Staffel besteht nur aus 26 Folgen. 26 Folgen, kann eine zweite Staffel von Hajime no Ippo überhaupt innerhalb von 26 Folgen richtig Fahrt aufnehmen? Nun diese Angst wurde mir sehr schnell genommen, denn Hajime No Ippo New Challenger führt das

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hajime no Ippo: The Fighting! - New Challenger
    はじめの一歩 The Fighting! New Challenger
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2009 ‑ 01.07.2009

Bewertungen

  • 11
  • 15
  • 43
  • 297
  • 688
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.133Klarwert4.32
Rang#21Favoriten18

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: QuintQuint
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TzingTzing
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.